Unsere Kontaktdaten

  • Laenderexpress Berlin
    Salzufer 15-16 Haus A
    10587 Berlin
  • 030 / 399 025 90
  • 030 / 399 025 91
  • service[at]laenderexpress.com

Erfahren Sie mehr über Laenderexpress

Seit nun fast 30 Jahren ist die Firma Laenderexpress Berlin als inhabergeführtes Unternehmen tätig. Zunächst unter dem Familiennamen des Dipl. Kaufmanns und Gründers, als Gebrauchtwarenhandel und Kleintransportunternehmen, dann 10 Jahre später, hatte sich das Unternehmen zu einem internationalen Kurierdienst entwickelt und firmierte von nun an als „Laenderexpress Berlin“. Langsame aber stetige Expansion war der Grund dafür, dass 2009, die Firma Laenderexpress Berlin in eine GmbH umgewandelt wurde.

Leider war es nicht möglich den Firmennamen im Original zu übernehmen, sodass wir jetzt als Laenderexpress Berlin LEB GmbH firmieren; sprachgebräuchlich aber nach wie vor zur „Kurzform“ tendieren. Aus gesundheitlichen Gründen musste sich der Firmengründer 2011 von seiner Firma trennen. Er fand aber mit der „Übergabe“ an seine langjährigen Mitarbeiter eine adäquate Lösung und stand diesen danach noch als Geschäftsführer mit Rat und Tat zur Seite.

Nach wie vor wird diese Firma also von den Inhabern geführt, die ihre jahrzehntelange Erfahrung aus der Speditions- und Kurierdienstbranche einbringen.

Wir erheben nicht den Anspruch die „Größten, Besten, Billigsten, Alleskönner“ zu sein, -wir sind einfach nur klasse; – sagen unsere Kunden: Von der Privatperson über die unterschiedlichsten Kleingewerbe und mittelständige Firmen bis zum Großkonzern.

Unsere Devise lautet: „Hab Freude an der Arbeit“ und lass deine Kunden daran teilhaben“. Wir legen großen Wert auf Qualität, auf persönlichen Kontakt und eine partnerschaftliche Geschäftsbeziehung.

Unsere Preise sind seit Jahren stabil und wir vermeiden es, unsere Kunden mit niedrigen Grundpreisen zu ködern, die dann wieder um diverse Zuschläge wie „Treibstoff „ etc. „ergänzt“ werden. Natürlich kommen auch wir nicht umhin, für zusätzliche oder Sonderleistungen, Zuschläge zu erheben, die Ihnen aber im Vorfeld bekannt sind.